Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[11.10.22]

Zweiter Platz auf internationalem Wettkampf


Bereits eine Woche nach den Deutschen Meisterschaften stand der nächste große Wettkampf ins Haus. In Jablonec nad Nisou in Tschechien trat Jannick Scheibler bei der 49ten Auflage des Int. Friendship Cup an. Magdalena Roos war ebenfalls gemeldet, für sie ist es leider weiterhin nicht möglich, an Wettkämpfen teilzunehmen. Jannick ging sowohl im Einzel als auch im Synchron an den Start.

Nach der Anreise und Eingewöhnung am Donnerstag, standen am Freitag die Einzelwettbewerbe an. Jannick konnte sich in einem starken Feld behaupten und landete als zweitbester Deutscher mit 82,580 Punkten auf dem neunten Platz nur 0,2 Punkte hinter dem Platz, der den Finaleinzug bedeutet hätte. Samstags startet er mit seinem Partner Philipp Nothof im Synchronwettbewerb. Die beiden qualifizierten sich tatsächlich für das Finale. Hier turnten sie ihre bisher beste Kürübung und konnten einige Paare hinter sich lassen. Am Ende stand ein grandioser zweiter Platz auf der Anzeigetafel. Der nächste tolle Erfolg der beiden, nach ihrem gemeinsamen Titel eine Woche zuvor.

<< Zurück

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag